Werte

Wir schaffen nachhaltige Werte, denn wir konzentrieren uns verantwortungsbewusst auf die Entwicklung und Realisierung klimafreundlicher Lebensräume, welche die Wünsche und Bedürfnisse heutiger und zukünftiger Generationen übertreffen. Entsprechend den Zielsetzungen des Bundesrates wollen wir bis 2050 klimaneutral werden. Unsere Vision ist es, im Schweizer Immobilienmarkt eine Vorreiterrolle in Sachen Nachhaltigkeit zu übernehmen und einen spürbaren Einfluss auf das Klimathema auszuüben, indem wir deutlich über die heute gültigen regulatorischen Verpflichtungen hinausgehen.

Zur Umsetzung unserer Vision verpflichten wir uns zu einer Reihe von definierten Key Performance Indicators (KPIs). Dabei messen wir in regelmässigen Abständen die erreichten Fortschritte und kommunizieren transparent entsprechende Herausforderungen und Erfolge. Ebenso beteiligen wir uns an der Identifizierung und Verbreitung von Best Practices und priorisieren Marktteilnehmer, die sich ebenfalls für eine Reduktion der Klimaauswirkungen einsetzen.

Wir verfügen über ein Team von ausgewiesenen Spezialisten, das partnerschaftlich orientiert arbeitet und kosteneffizient seine gesamte Energie zur Erreichung der finanziellen Zielsetzungen für unsere Investoren von Schweizer Vorsorgeeinrichtungen einsetzt. Gegenüber unseren Anlegern tragen wir eine hohe Verantwortung. Wir handeln und kommunizieren jederzeit transparent, fair und klar. Wir von der Fondation de placement Losinger Marazzi wollen führend sein in allem, was wir tun. Danach streben wir. Wir handeln erfolgsorientiert im Wissen darum, dass ein Erfolg nur ein Erfolg ist, wenn er nachhaltig sowie gesellschaftlich respektvoll erarbeitet wurde.

Wir werden mit unseren innovativen und nach besonders nachhaltigen und klimafreundlichen Kriterien ausgesuchten Anlagelösungen nachhaltig Werte schaffen. Dies gelingt uns, indem wir die uns anvertrauten Vorsorgegelder in zukunftsweisende und gewinnbringende Entwicklungsprojekte und Immobilien investieren.