Kompetenzen

Unsere Stärken

Wir verfügen über ein Team von ausgewiesenen Spezialisten, das partnerschaftlich orientiert arbeitet und kosteneffizient seine gesamte Energie zur Erreichung der finanziellen Zielsetzungen für unsere Investoren von Schweizer Vorsorgeeinrichtungen einsetzt. Gegenüber unseren Anlegern tragen wir eine hohe Verantwortung. Wir handeln und kommunizieren jederzeit transparent, fair und klar. Wir von der Fondation de placement Losinger Marazzi wollen führend sein in allem, was wir tun. Danach streben wir. Wir handeln erfolgsorientiert im Wissen darum, dass ein Erfolg nur ein Erfolg ist, wenn er nachhaltig sowie gesellschaftlich respektvoll erarbeitet wurde.

Wir werden mit unseren innovativen und nach besonders klimafreundlichen Kriterien ausgesuchten Anlagelösungen nachhaltige Werte schaffen. Dies gelingt uns, indem wir die uns anvertrauten Vorsorgegelder in zukunftsweisende und gewinnbringende Entwicklungsprojekte und Immobilien investieren.

Wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit

Schlanke Organisation mit hoher Fachkompetenz